News auf meiner Homepage

Sonntag: 01.01.12 [15:20 Uhr (pm)]

Nachträglich frohe Weihnachten.

Und ein gutes, neues Jahr.

Mein Jahr hat einigermaßen gut angefangen.

Ich bin etwas weiter gekommen und werde mir die größte Mühe geben, dass ich jetzt endlich mal die Einträge aufarbeite und mehr Zeit finde um an meinen Homepages zu arbeiten.

Links zu meinen weiteren Homepages finden sich unter "All das beschäftigt mich".

Wenn die Seiten weiter ausgebaut sind, wird eine Linksammlung verfügbar sein.

Ich denke ich werde das nächste halbe Jahr mehr Zeit haben an meinen Seiten zu arbeiten, da ich meine Ausbildung ja unterbrochen habe und durch meine Psyche nur 6 Stunden am Tag arbeiten muss.

Ausführlich wird sich das alles auch auf dieser Seite finden, ich werde mich darum bemühen, dass ich es so bald wie möglich erstelle.

Allerdings werde ich mich zunächst um den Jahresrückblich auf 2011 besinnen, dazu werde ich schauen, dass ich nun von Anfang an das Jahr 2012 dokumentiere und gleichzeitig muss ich noch das Jahr 2010 nachtragen, wozu ich im vergangenen Jahr nicht gekommen bin.

Liebe Grüße an alle Homepagebesucher. Danke für Euren Besuch und schaut doch bitte bald wieder rein :)

Sonntag: 29.01.2012 [18:39 Uhr (pm)]

Momentan suche ich Foren und Chats die mehr von jüngeren Jugendlichen und Kindern genutzt werden.

Ich habe versucht, mich wieder beim Tivitreff an zu melden, das is aber gar nich so leicht, weil man da die Unterschrift der Eltern braucht.

Des Weiteren besuche ich meine früheren Chats.

Ich versuche nun auch einen geschützen Kontaktaufbau in gewohnter und geschützter Umgebung zu ermöglichen, für alle, die sich noch nicht an Facebook, WKW, Svz u.s.w. ran trauen oder das noch nicht dürfen.

 

Ich habe mich bereits wieder auf Springmaus-city angemeldet.

Wenn ich ein paar Foren und Chats zusammen habe, werde ich eine extra Tabelle unter Community einstellen, mit Kinder-und Jugendchats die von Jüngeren genutzt werden.

 

Die weiteren Entwicklungen werde ich weiterhin hier dokumentieren.

11.12.2011 [Dezember/Sonntag/17:44 Uhr (pm)]:

Einiges Neues ist zu finden unter "Mein Profil"

02.12.2011 [Dezember/Freitag/21:33 Uhr (pm)]:

Die "Besucherstatistik" wurde frei geschalten, hierbei wird regelmäßig die Besucherzahl des vorherigen Tages in die Tabelle hinzu gefügt.

14.11.2011 [November/Montag/14:22 Uhr (pm)]:

In "Meine Vidoes" habe ich zwei neue Videos hinzugefügt.

26.12.2010 [Dezember/Sonntag/00:06 Uhr (am)]:

Neues Homepagedesign.

25.12.2010 [Dezember/Samstag/23:23 Uhr (pm)]:

Der Punkt "Community" wurde vollständig beendet.

17.12.2010 [Dezember/Freitag/19 Uhr (pm)]:

Neuer Eintrag "Eine Helferin braucht dringend Hilfe" unter der Rubrik "News" unter "News im Leben" sowie "In der Region" nachlesen lohnt sich sicher.

04.10.2010 [November/Donnerstag/15:45 Uhr (pm)]:

Unter 'News' gibt es jetzt eine neue Rubrik 'In der Region' hier schreibe ich alles rein, dass indirekt mit meinem Leben zu tun hat, ich indirekt erlebe und eben in der Region passiert in der ich lebe.

09.10.10 [Oktober/Samstag/01:30 Uhr (am)]:

Unter 'Sprüche' findet man jetzt sowohl unter 'Sprüche' selbst als auch unter 'Meine eigenen Sprüche' einige Sprüche aufgeführt.

Viel Spaß beim Lesen.

25.09.2010 [September/Samstag]

Nun ist die Übersicht über diese Homepage von der Startseite auf die 'Zeittafel' gewandert.

Diese ist allerdings erst Mal improvisatorisch angelegt und es wurde lediglich der Text von der Startseite auf die 'Zeittafel' verschoben, später wird man allerdings auch sehen können wie weit die jeweiligen Rubriken fertig gestellt sind.

05.08.2010 [August/Donnerstag]:

Schon gleich zu Beginn gibt es eine Veränderung.

Ich habe gleich auf der ersten Seite eine Übersicht eingerichtet.

Hier kannst du nach lesen was du auf dieser Homepage so alles findest und wo du es findest.

Das soll bezwecken, dass du gleich siehst, ob es hier etwas interessantes für dich gibt oder nicht und wo du das findest.

News

11.9.12 Neubeginn Schule unter "News" -> "News im Leben"