News

Hier kannst du Neuigkeiten aus meinem Leben und generell von der Welt lesen.

Diese Seite fungiert als kurze Informationsquelle und soll eher nur in kurzen Texten von Neuigkeiten berichten.

 

Damit alles übersichtlicher ist, unterteile ich die News in drei Rubriken nämlich "News auf meiner Homepage"  ,  "News im Leben" und "Aus aller Welt".

 

Unter Rubrik "News im Leben" sind eher kurze Einträge von Ereignissen aus meinem Leben zu finden.

 

Unter der Rubrik "Aus aller Welt" sind die Neuigkeiten aus der Welt zu finden, die ich für wichtig empfinde.

Dabei können die Berichte auch recht lang werden und durch eingearbeitete Bilder, Zitate und Videos abwechslungsreich gestaltet sein.

Ich werde bei allen Berichten natürlich wie auf der ganzen Homepage auf die Richtigkeit achten und werde auch ausgibig recherchieren.

 

Und was unter der Rubrik "News auf meiner Homepage" zu finden ist, wird sich wohl jeder denken können.

 

Wenn du inhaltliche Fehler fest stellst, dann kannst du mir das aber gerne mit teilen in dem du unter "Kontakt" Kontakt zu mir aufnimmst oder mir im Gästebuch einen Eintrag hinterlässt.

News

11.9.12 Neubeginn Schule unter "News" -> "News im Leben"