Kontakt

Schreib mir eine Nachricht, stell mir alle deine Fragen, werde los was du mir oder irgendwem anders schon mal sagen wolltest und wo du vielleicht Hilfe brauchst.

Ich bin gerne bereit einfach mit dir zu schreiben, dir versuchen zu helfen oder dir einfach nur zu zu hören.

Dafür musst du mir einfach nur schreiben, antworten werde ich dir (sofern die Nachricht inhaltlich sinnvoll ist) zu 99,99% Also es ist fast ausgeschlossen, dass ich dir nicht antworten werde, höchstens wenn ich gerade einfach gar keine Zeit habe, dann wird sich das sehr verzögern.

Aber im Grunde werde ich bei sinnvollen Nachrichten zu 100% antworten.

Es kann nur mit Unter ein Bisschen dauern, bis ich dazu komme, zu antworten, aber eine Antwort wird kommen.

Also schreibe mir ruhig wenn du Hilfe brauchst, jemanden zum Reden brauchst oder dich einfach nur austauschen willst.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

News

11.9.12 Neubeginn Schule unter "News" -> "News im Leben"