Wieso diese Seite?

Hallo, da du nun von der Startseite hier her gefunden hast, sollst du auch die Antwort auf die Frage: Wieso diese Seite? bekommen:


Ich will dir zunächst ein Mal erklären wieso ICH auf die Idee kam, mir eine HP zu machen, diese Idee schwirrte mir immer mal wieder und schon lange im Kopf herum.

Doch ich fand nie wirklich eine Seite wo man dies kostenlos machen kann.

Nun habe ich eine Seite gefunden und bin jetzt mal gespannt, wie meine HP so wird.

Nun zu meinem Grund wieso ich die HP mache, mir schwirrt immer so viel im Kopf rum, das aber in die normalen Chats und Foren irgendwie nicht wirklich rein passt, man kann nicht mal eben drauf los schreiben um etwas los zu werden, das ist hier anders.

Auch kann ich hier meine eigene kleine Welt erschaffen und das ist glaube ich genau das was ich brauche.

Und ich hoffe, dass ich das hier finden kann.

Nun zu dem, was ich hier rein schreiben will:

Ich will ein Bisschen über mich schreiben, will mein Leben bisschen erzählen, versuchen, alles etwas zusammen zu bekommen und will durch verschiedene Unterordnungen zeigen, was mich so beschäfftigt, worüber ich nachdenke, was mich belastet und wie ich das so alles sehe.

Auch will ich hier meine Gedichte und Geschichten rein stellen.

Auch Buchempfehlungen finden hier ihren Platz.

Dazu kommen zahlreiche weitere Ideen.

Auch meine Musik, meine eigenen Videos, meine Lieblingsvideos, meine Lieblingssprüche und zahlreiche Bilder sollen hier einen Platz finden.

Auch über Organissationen, die ich gut finde, werden heir Informationen zu finden sein, über meine Gedanken und mein Leben ebenfalls.

Ich möchte auch über zahlreiches anderes hier schreiben aber wie schon geschrieben: Meine Homepage ist noch völlig im Anfangsstadium und sie wird noch in weitem wachsen und sich sehr verändern.

 

Diese Seite will ich nicht dafür nutzen um viel über mich zu veröffentlichen, hier soll es mehr um meine Vergangenheit und meine Erfahrungen, als um meinen Wohnort und all das gehen.

Eine mehr oder minder grobe Beschreibung meines Aussehens und so bisschen was wird es schon von mir geben, das aber nur, zur Hilfe um sich all das besser vor stellen zu können.

Auch wird hier höchst wahrscheinlich kein Bild von mir rein gestellt werden, vielleicht werde ich mal ein Bisschen über mich erzählen, über Hobbys und so aber wesentlich mehr nicht und wie schon geschrieben, dafür soll meine HP ja auch nicht sein.

Nun ich denke ich beginne einfach mal damit, dass ihr auf "Mein Profiel" klickt und einige wenige Dinge über mich erfahrt.

News

11.9.12 Neubeginn Schule unter "News" -> "News im Leben"