Deine Meinung

Deine Meinung ist mir wichtig.

Deshalb ist diese Seite extra für dich gemacht, damit du mir deine Meinung zu meiner HP, zu mir und zu meiner Geschichte schreiben kannst.

Für all diese Kommentare ist hier Platz und ich hoffe du schreibst mir deine Meinung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kevin Z. (Mittwoch, 28 Juli 2010 13:58)

    Hey, also deine HP gefällt mir ganz gut und so Sachen, wie z.B. die Tagebucheinträge oder die Sprüche gefallen mir besonders! Worauf ihc mich auch freue sind deine Gedichte, so wie ich dich kenne, werden die bestimmt toll :) Gut gefällt mir auch das Hintergrunddesign deiner HP, mach weiter so....Liebe Grüße :)

  • #2

    mato (Donnerstag, 07 Juli 2011 00:53)

    bin grad in düsterer Stimmung und lande beim klicken auf deiner Seite.
    danke für deine Gedichte, danke für deine Gedanken. finde mich wieder.
    wünsche dir im vorübergehen alles gute. mato

  • #3

    Lisa (Sonntag, 04 Dezember 2011 18:49)

    Leide seit einiger Zeit unter svv, meine freunde halten das für etwas "abnormales" kann mit kaum jmdn darüber reden hab auf dieser hompage neuen halt gefunden, bin jedoch noch nicht von svv weg, ic hoffe ich kann das auch noch schaffen, ich hoffe ich bin nun stark genug dazu!

News

11.9.12 Neubeginn Schule unter "News" -> "News im Leben"