Mach Werbung

Hier kannst du für deine eigene Homepage oder etwas anderes Werbung machen.

Schreibe eine Kurzbeschreibung, wieso man auf deine Seite gehen sollte und was es dort gibt und füge dann den Link zu deiner Seite ein.

 

Banneraustausch bei ähnlichen/gemeinsamen Themen auf Anfrage möglich.

Der Banner erscheint bei mir dann auf der Seite "Werbung".

Wollen viele einen Banner auf meine Seite machen mit Verlinkung zu deren Seiten werde ich eine seperate Seite "Partnerseiten" erstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    bleeding-mascara (Freitag, 15 Juli 2011 19:01)

    Hey
    Deine Seite gefällt mir (:
    Auf meiner beschäftige ich mich auch viel mit SVV. Vielleicht schaust du mal vorbei ~
    Lg, Cyan

  • #2

    secret (Donnerstag, 01 Dezember 2011 16:06)

    Das secrets bittet um eine Verlinkung. (:

    Wir beschäftigen uns mit dem Thema Essstörungen und seinen psychischen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken u.v.m.

    Jeder von uns hat die Erfahrungen gemacht, dass es im „richtigen“ Leben schwer ist, auf Verständnis zu treffen. Oft wird man doch komisch angeschaut oder erntet dumme Kommentare. Wir haben mit diesem Forum einen Ort geschaffen, an dem man sein kann wie man ist, wo Probleme & Sorgen nachvollziehbar sind und man sich nicht allein gelassen fühlt.

    Wir sind 15 aktive Mitglieder.
    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren.
    Wir nehmen User ab 18 Jahren auf!

    Das Thema Therapie hat hier auch einen großen Stellenwert. Jeder wird unterstützt, wenn er sich für eine Therapie entschließt.
    Auch Betroffene, die sich gegen Therapien aussprechen, sind hier willkommen.

    Viele von uns kennen sich schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt.

    Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
    Dann Registriere Dich und wir heissen Dich: Herzlich Willkommen!

    www.secrets-forum.com

  • #3

    Antje (Freitag, 24 Februar 2012 18:31)

    Hallo,

    dann besucht doch auch mal meine Seite. Worum es darin geht? Es geht um Depressionen, Borderline, Ängste, Mobbing...u.n.v.m. Ich berichte als ehem. Patientin und stelle auch meine Bücher vor, die ich selber geschrieben habe.

  • #4

    Fireleaf (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:32)

    Hallo (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann, ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

    Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, achten wir bei neuen Usern sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten (wie gemeinsame Chatabende) mitbringen.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    http://www.fireleaf-forum.com

    die Fireleaves.

  • #5

    tearsfallendown (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:45)

    Liebes Secrets,
    Leider gelange ich nicht auf eure Homepage. Deshalb kann ich euch hier leider nicht verlinken.

  • #6

    Emily (Samstag, 09 Februar 2013 08:51)

    Hey:)
    Tolle Seite, wirklich!
    Meine ist ähnlich, ich sammle auch Sprüche dort. Von mir selbst oder welche die ich mal gehört habe. Bin noch nicht so weit wie du, aber immerhin;) Schaut doch gerne mal vorbei!

News

11.9.12 Neubeginn Schule unter "News" -> "News im Leben"