Mein Profil

Ich wollte so ein paar Sachen über mich erzählen.Also:

 

Name: Mya

Spitznamen: Mel, Meli, Mymy, Myla

Alter:19    Geburtstag am: 06.04.1994

Geschlecht: Weiblich

Beziehungsstatus: Single

Konfession: Evangelisch

Glauben: Buddhistisch

Haarfarbe: Blond (echtblond und nicht blöd)

Haarlänge: fehlen noch c.a 13 cm bis ich Ellbogenlänge erreicht hab *stolz guck*

Aussehen der Haare: Leichte Wellen/Locken

Augenfarbe:blau-grau-grün die Farben verändern sich immer mal wieder bisschen

Hautfarbe:Blassweiß, bleich

Herkunft: deutsch 

Größe:klein 1,53 m

 

Herkunft: 

Land: Deutschland

Bundesland: Baden-Württemberg

Stadt: Heilbronn

 

Pläne des späteren Wohnortes:

Auswandern (is aber noch nich ganz sicher)

Land: Norwegen/Schweden/Holland/... einige Auswahl

Landkreis: Noch unklar. Aber gerne am Meer

Stadt: Noch unklar, aber am Besten direkt am Meer


Kleidungsstil:

Schwarz, dabei gehöre ich in die schwarze Szene bin aber weder Emo noch Punk noch etwas anderes aus der schwarzen Szene, zumindest kann ich mich dabei nirgends mit ein ordnen, ich bin eine Mischung aus vielem mit ganz ganz viel eigener Stil.

 

Man erkennt mich an:

Meiner wechselhaften Art, meinen shwarzen Kleidern in Kombi mit blonden Haaren. An meinem Gesicht in so fern man es sehen kann^^ Sowie an meiner randlosen Brille.

 

Weiteres über mein Aussehen:

Ich schaue entweder abwesend, depressiv oder total "glücklich", aufgedreht, hyperaktiv, hibbelich und wachsam.

Ich kann trotz meiner auffällig mehr oder minder herausstechenden Kleidungsart gut mit der Masse "verschmelzen" und darin unter gehen.

Jedoch kann ich mich dadurch auch genau so gut aus der Menge "hervorheben" sofern ich das will.

 

Mein Charakter:

Ich bin zurückhaltend, oftmals sehr verschlossen und extremst introvertiert und schüchtern.

Allerdings kann ich in mitten meinen Freunden und das besonders auf Partys durchaus mal total aufgedreht und hibbelich sein.

Ich bin eigentlich eine Person, die man immer als glücklich sieht, höchstens mal als nachdenklich, abwesend, träumend, müde oder eventuell auch traurig sieht.

Meine Freunde wissen allerdings alle, dass dies nicht ganz so der Fall ist, denn im Grunde bin ich ständig traurig, unausgeglichen und depressiv.

 

Meine Lieblingslieder: Face down, Hero, cry, Zombie

 

Joa ich denke mal, dass das reicht.^^

Du wirst auf meiner HP gezwungener Maßen auch noch einiges über mich erfahren, es sei denn, du gehst vorher...was ich nicht hoffe^^

News

11.9.12 Neubeginn Schule unter "News" -> "News im Leben"